In der unsportlich Hall of Shame finden sich die Goons des Eishockeys,  die Schwalbenkönige des Fussballs, die Doper des Radsports, die Beisser des Boxens oder vielleicht Sepp Blatter. Die Schmutzigsten und Unfairsten der Sportwelt. Die Crème de la Crème der Unsportlichkeit.

Voraussetzung für eine Aufnahme in die Hall of Shame:

  1. Ausserordentlich unsportliche Leistungen
  2. Hohe Konstanz: Keine Eintagsfliegen!
  3. Aktueller Anlass
  4. Einstimmige Wahl durch unsportlich
  5. Anerkennung durch Fans

Die Aufnahme in die Hall of Shame ist eine Ehre. Diese kommt nicht jedem zu! Die Voraussetzungen sind ausnahmslos zu erfüllen. Kämpfe! Gebe alles! So schaffst auch du es einmal in die UNSPORTLICH HALL OF SHAME!

Zlatan Ibrahimovic – Der Löwe mit Pferdeschwanz

120913-TVp5j75Ym0RTomSnbt5i3A

Zlatan besticht durch Konstanz. Es vergeht keine Woche ohne Unsportlichkeit des Löwen. Er will Sex mit Reporterinnen – und deren Schwestern. Beleidigt dich und deine Mutter. Er bezeichnet sich als Gott und das nicht nur des Fussballs. Keiner kann sich mit seinen Sprüchen messen! Seine Aufnahme in die Hall of Shame schafft er mit einer Rechten wie aus dem Lehrbuch. Der Löwe mit Pferdeschwanz streckte seinen Gegenspieler mit einem göttlichen Schlag nieder. Das unsportlich Team ist sich einig: Zlatan – der Löwe mit Pferdeschwanz gehört zur Crème de la Crème der Unsportlichkeit. Ein würdiger Repräsentant der unsportlich Hall of Shame.

unsportlich freut sich auf weitere Aufnahmen in die Hall of Shame – to be continued…