unsportlich – Das Geschehen der Sportwelt wird anders, direkter, unsportlicher besprochen. So das Versprechen. Dieses zu erfüllen, ist das Ziel eines einzigartigen Trios; des unsportlichsten Teams der Welt!

RuloRuulo; zu meist genannt Mejiuto Garcia Lopez Alejandro Fernando Junaito Pepito Carlito Dos Dos, der Name ist Programm? Im Gegenteil – die zu vermutenden südländischen Emotionen lässt der Vollblut-Bünzli vermissen! Asozial; eigentlich nicht asozial, aber so permanent auf seinen Bizeps fixiert, dass er Umwelt und –feld vergisst. Das Gym ist sein erstes und einziges Zuhause. Behauptet, er sei der beste Nintendo 64 – Gamer der Welt. Experten streiten sich. Eines aber ist klar: Ruulo ist ein äusserst versierter Daumensportler. Ruulo sorgt konstant für Bauchmuskelkater mit unerklärlichen Lücken in seinem Sportwissen. Absoluter Experte für: Kraftsport, E-Sports.

SchnäggSchnegg; der Name hat nichts mit dem Äusseren zu tun. Weder schleimig, noch feucht. Vielmehr legt Schnegg grossen Wert auf ein gepflegtes, sozial akzeptiertes Aussehen. Die Eifersucht beiseite: Er ist der bestaussehendste unseres Trios. Auch ist er der Einzige, der sich als echter Journalist bezeichnen darf. Er verdient als Schreiberling seinen Lebensunterhalt. In sportlicher Hinsicht ist das Eis seine Leidenschaft. Er hat seine vereisten Wurzeln im Eishockey. Mittlerweile aber hat er sein Fachwissen auf sämtliche Eissportarten erweitert. Er liebt Arsenal und hat ein Poster von Roger Federer über dem Bett hängen. Absoluter Experte für: Fussball, Tennis, Eissportarten.

TrippelfritzTribun; offensichtlich kein Offizier der römischen Armee. Die Ursprünge seines Namens sind aber etwa gleich tief im Dickicht der Geschichte versteckt wie die römischen Legionäre. Tribun, ein unverbesserlicher Schnurri, verhindert unerschütterlich jeden Moment möglicher Stille. Er ist eine orale Tischbombe, stets nach dem Motto „zuerst sprechen, dann denken“ operierend. Als Ergänzung zu seinem unermüdlichen Redefluss ist seine markant heisere Stimme ein prägnantes Merkmal. Tribuns sportlichen Talente und Interessen sind überall in der Landschaft des Sportes anzutreffen. Zumeist dort, wo sie niemand erwartet. Er ist ein sportlicher Allrounder. Absoluter Experte für: American Sports, Wintersportarten.