WC

Sie wurden einst bejubelt, waren Vorbilder, Idole! Sie sind tief gefallen – aufgrund mangelnder/fehlender/falscher Leistungen wurden sie aus der unsportlich Hall of Shame geworfen! Vom Himmel in die Hölle. Wir präsentieren, den unsportlichen ABSCHAUM:

  1. RIP Cristiano Ronaldo – Goldig geriebener Penis!
    Wir erinnern uns:
    Er wird geliebt, von allen in den Himmel gelobt. Umso tiefer ist nun der Fall: Cristiano Ronaldo CR7 wird das dritte Mitglied der Hall of Shame! Lange haben wir beide Augen zugedrückt, doch nun ist das Fass übergelaufen! Er hinterzieht jahrelang Steuern und reibt seinen Penis ungefragt in Gesichter unschuldiger Damen. Er bestreitet dies zwar vehement, bindet seine Schuld aber der ganzen Welt auf die Nase: Seine Statue glänzt nur im Schritt goldig. Er hebt seinen Verbrecher-Pimmel bewusst hervor! Zudem muss Juve ab sofort die Vorbereitung in Asien bestreiten, nur weil CR7 in den USA sofort eingebuchtet würde. Was für ein schlechter Teamplayer. Nach heissen Diskussionen des Trios habt ihr Fans mit erdrückender Mehrheit entschieden: CR7 gehört in die Hall of Shame! Herzlich Willkomen CR7, keep on going!