1f4b6170-c2d0-486b-a815-cba47129f51c

 

03.04.2019 – From Zero to Hero: Cédric Noger, neuerdings bekannt als „Better late than never“, ist der ultimative Aufsteiger im internationalen Ski-Zirkus! Gestartet als Nobody im Europacup hat er nach dem 4. Platz im Weltcup seiner fulminanten Saison mit dem Schweizermeister-Titel im Riesenslalom die Krone aufgesetzt und Janka und Co. den Meister gezeigt! Im Interview mit unsportlich wagt sich der Hardcore FC St. Gallen Fan in den letzten Härtetest vor den wohlverdienten Ferien. Auch wenn wir ihm jede Antwort sprichwörtlich aus der Nase ziehen müssen, wird Cédric dem Status als erster Ski-Fahrer in der unsportlich-Geschichte mehr als gerecht. Hört rein und überzeugt euch selber!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s