Stifi

 

29.05.2019 – Und täglich grüsst das Murmeltier. Schon wieder begrüssen wir einen Sportler, von dessen Sport wir wenig bis gar nichts wissen. Umso beeindruckter waren wir! Ringer Stifi Reichmuth – Schweizermeister und grösste Olympiahoffnung der Eidgenossenschaft – ist ein absolutes Monster! Da er in der Schweiz keine Konkurrenz hat, bodigt er international Gegner bis zu 2 Gewichtsklassen höher. Stifi erklärt uns das Ringen samt den total unverständlichen Regeln (beispielsweise ist Trash Talk verboten…WTF?!), lässt uns an seinen Blumenkohlohren rumspielen und basht mit uns das russische Dopingprogramm! Zum Schluss erklärt uns Stifi, zur Freude von Ruulo, dass er einst die UFC dominieren wird!

Alles passiert leider ohne Schnegg – er hat den Weg nach Hause nicht gefunden, weshalb er immer noch in Bratislava festsitzt! xD

PS: Entschuldigt die Tonqualität. Wir unterlagen einem fiesen Hackerangriff – wohl wegen unseren Darknet-Recherchen..OOOPS!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s