Ryan Regez

 

03.07.2019 – Ryan Regez, der funkelndste Stern am Schweizer Skicross-Himmel, ist genauso wild, wie der Titel es vermuten lässt. Dabei handelt es sich nicht nur um den Titel der Show, sondern um das Erfolgsrezept des Berner Oberländer! Bei seinem Besuch im unsportlich-Keller kommen wir selbst fast nicht zu Wort. Wie ein Maschinengewehr schleudert Ryan uns Sprüche um die Ohren, dass wir vor Lachen nicht mehr dazu kommen, Fragen zu stellen. Wie jeder Hörer, erlebten wir diesen Podcast aus reiner Zuschauer-Perspektive. Wir sprechen bzw. Ryan spricht über seine Erfolge im Skicross-Weltcup, über seine peinlichsten Stürze, Wetten mit seinen Konkurrenten, seine gewagten Instagram-Posts und wie er den Sommer geniesst. Im Windschatten von Vegan Bodybuilder Herman Dill (Episode #12) verrät er uns auch noch sein wahres Erfolgsrezept, den Vegan Lifestyle! Pflanzen sind sein Ding, egal ob gegessen, getrunken oder geraucht.

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s