WhatsApp Image 2019-07-09 at 17.39.58
@lusteiner Instagram

 

10.07.2019 – Nach unglaublichen 18’580 Kilometer auf dem Velo ist Lukas Steiner zurück in der Schweiz und kommt ein letztes Mal ins Interview bei unsportlich. Trotzdem gibt es eine Premiere: Zum ersten Mal nahm Steiner im unsportlich Keller Platz, damit wir sein braungebranntes Antlitz bestaunen können. Für einmal sprechen wir mit ihm teilweise auch ernst über seine Reise, zu beeindruckt sind wir, als dass wir nur Mist labbern könnten. Steiner führt uns entlang seiner Route, erzählt die besten Geschichten der Reise, lässt uns teilhaben an Freuden und Zweifel. Nachdem Steiner’s Mutter nach der Stinky Killer Story ankündete, nie wieder unsportlich hören zu wollen, dachten wir, mit einem Funken Seriosität könnten wir sie vielleicht zurück an Board holen. Mal schauen… Aber keine Angst – es handelt sich nicht um eine srf dok, wir bleiben IMMER unsportlich!

Seht euch den Podcast unbedingt auf Youtube an, Steiner zeigt Bilder oder Videoausschnitte seiner Reise, welche ihr nur so sehen könnt!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s