Kiko

 

17.07.2019 – In Episode #118 haben wir den besten Schweizer Badmintonspieler Christian Kiko Kirchmayr bei unsportlich zu Gast. Er ist flink wie eine Gazelle und explosiv wie ein Jaguar. Nicht umsonst dominiert er den Sport mit dem „Shuttlecock“ nach Belieben. Er erklärt uns, wieso die Chinesen soviel besser sind als die Europäer, wieviele Zuschauer es an einem Badmintonmatch in Nigeria oder Ghana hat und wieso Asiaten im Stadion mehr Stimmung machen als die Europäer. Dann dreht sich das Gespräch um die länge seines Pimmel und um ein 3er-Set Eier zwischen den Beinen. Zum Schluss schliessen wir eine Wette mit dem Basler: Nur soviel, wir werden blaue Flecken davon tragen…

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s