54948a36-b786-4ac7-aab9-ee317cc751e7

 

07.08.2019 – In der Episode 124 verschlägt es uns in den Osten. Wir reisen in das Land, wo eine Massage traditionsgemäss erst beim dritten Bein endet und in welchem der König seine Geliebte vor den Augen der ganzen Welt seiner Frau vorstellt. Ausserdem tagt der Internationale Skiverband FIS dort. Logisch, wir sprechen von Thailand. Heute haben wir mit Dani Rodriguez den besten Schweizer Thaiboxer bei uns im Gespräch. Dani kommt allerdings nicht alleine! Obwohl er es alleine mit der ganzen unsportlich Crew (und wahrscheinlich allen Hörern oben drauf) aufnehmen könnte, bringt er seinen Coach Leonardo Dado zur Verstärkung mit. Zum Glück lassen wir uns nicht (nur ein bisschen) einschüchtern. Wir sprechen über Dani’s Anfänge im Muay Thai, seine Taktik keine Taktik zu haben, seine 27 Siege und 0 Niederlagen sowie den anstehenden Kampf um den Europameister-Titel. Zum Schluss beantworten Dani und sein Coach die Fragen des (tiefschwarzen) Internets und gewinnen gegen Ruulo beim Bizepsvergleich.

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s