IMG_9264

 

21.08.2019 – In Episode 128 kommt es, wie könnte es auch anders sein, zu einer Premiere! Mit dem Basler Chris Harmat, ausgesprochen Chhhhhhhharmat, haben wir einen internationalen Superstar aus der Parkour-Szene im Keller. Harmat ist uns trotz seines Herkunftskantons von Anfang an sympathisch – entsprechend wird er auch nicht geschont. Wir sprechen mit ihm über seine Sportart und was diese für ihn mit der Aufputsch-Droge Speed zu tun hat. Hinterfragen kritisch wieso er sich freiwillig von 9 Meter zu Boden fallen lässt, analysieren seine Zeit bei Ninja Warrior Germany und die Welt von Social Media. Er meistert alle Fragen meisterlich – nur diejenigen des Darknets bringen ihn aus der Fassung! Zum Schluss macht sich Harmat freiwillig zum ersten unsportlich-Athlet!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Ein Kommentar zu „#128: Christian (C)Harmat – 1. unsportlich-Athlet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s