DSC_0583

 

28.08.19 – In Episode 130 haben wir die jüngsten Interviewgäste in der unsportlichen Geschichte zu Gast! Und dies noch ohne die Unterstützung von Schnegg. Dieser ist leider in den Schweizer Alpen verschollen. Die Tricker Sascha und Ramon sind erst 15 Jahre alt, machen aber Flips, Spins und Kicks wie Grosse. Auch unsere Fragen meistern sie souverän – meistens zumindest. Durch die Fragen des Internets stolpern sie mehrheitlich! Ansonsten sprechen wir über das Tricking, wie man zum Tricken kommt und wie ein Tricking-Battle abläuft. Zum Schluss erfahren wir das Geheimnis aller Drehungen und Saltos: Saft stürzen!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s