Giulia Steingruber

 

11.09.2019 – Und hier ist er: Der 2. Teil unserer Gespräche von der unsportlich Sommer Party! Alle die den 1. Teil noch nicht gehört haben, ist es nun höchste Zeit dies nachzuholen. Wir versprechen, es lohnt sich. Wir sprechen mit Saltomaschine Robin Haager (und seiner Freundin), Stinky Killer Lukas Steiner, die Kunstturn-Fraktion (Pablo Brägger und Taha Serhani) spielt verkehrte Welt und setzt Ruulo mit Schnegg VOR das Mikrofon, während Kilian Braun und Ryan Regez fleissig Wetten abschliessen.

Das Video zur ganzen unsportlich Sommer Party inklusive das wunderschöne Zürichsee-Panorama findet ihr auf unserem Youtube-Kanal! Sieht es euch an, es lohnt sich!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s