e450e701-f4bf-4653-8e5a-368c674cc6d3.jpg

 

09.10.2019 – Viele Sportlerinnen und Sportler träumen ein Leben lang davon. Sie hat es geschafft und das schon im zarten Alter von 21! Carol Bouvard krönte sich im vergangenen Februar im Aerials Mixed-Team-Contest zur Weltmeisterin! Mit dem unsportlich-Interview folgt für die Ski-Freestylerin, die sich bei ihrem Gold-Sprung by the way noch die Nase brach, das nächste Highlight! Natürlich sprechen wir mit ihr über die ausgiebigen Feierlichkeiten nach dem WM-Erfolg in Deer Valley und wie sie im Sommer jeweils mit Neopren-Anzug und Schwimmweste ausgestattet ihre Stunts trainiert und dabei Hals über Kopf im Swimming Pool landet! Auch wenn sie sich im unsportlich-Keller vor Nervosität kaum mehr ruhig halten konnte, avancieren die legendären Questions of the Internet wie immer zum absoluten Knüller! Schenkt uns 41 Minuten eurer kostbaren Zeit und lernt Soldatin Bouvard von der unsportlichen Seite kennen!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s