0c6f0ac8-c0db-49c6-8bec-202813fc7542.jpg

 

23.10.2019 – Für unseren NFL-Freak Tribun muss es sich anfühlen wie ein Traum, der in Episode 146 endlich wahr wurde: unsportlich präsentiert den ersten Interview-Gast aus dem American Football! Erik Rageth, Runningback, der Schweizer Übermannschaft Calanda Broncos wagt sich in unseren Podcast-Tempel! Mit dem Bündner Kugelblitz (stolze 96 kg bei 171 cm Körpergrösse) tauchen wir ein in die Welt des American Football! Für Schnegg und Ruulo ist es eine Lehrstunde par excellence, für Tribun eine Bestätigung seines Wissens! Natürlich muss sich auch Erik den berüchtigten Fragen des Dark Webs stellen und schliesst mit uns zu guter letzt eine Wette ab, die ihm schon bald zum Verhängnis werden könnte!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s