3205cdfb-0fe1-4b2d-a020-d6103ee15dc5

 

06.11.2019 – Nach seinem unsportlich-Interview wurde aus dem U20-Naticoach Wolwo der Headcoach des HCD. Er hinterliess beim Schweizer Verband eine Lücke, welche von Thierry Paterlini gefüllt wurde! TP war Schneggs und Tribuns Trainer beim EHC Bülach und weiss einige Anekdoten aus dieser Zeit zu erzählen. Ein kleiner Vorgeschmack: Schnegg wird in den Himmel gelobt, Tribun in Grund und Boden gestampft. Ansonsten sprechen wir über Thierrys Karriere, seine Tour de Suisse, seine Rekord-Zeit in der Schweizer Nationalmannschaft und seine Spielart als „Bandehobler“. Zum Schluss verspricht er uns eine Medaille für die U20-WM und sagt drei Schweizer Junioren-Spieler voraus, welche es in die NHL schaffen werden.

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s