Ryan Regez

 

28.12.2019 – Es war ein Highlight des Jahres 2019 – die Wahl des Unsportler des Jahres. Ihr durftet euch zwischen Bachelor Janosch, HCD-Headcoach Wolwo (aktuell am Spengler Cup zu sehen) und Ski Crosser Ryan Regez entscheiden. Euer Verdikt war eindeutig: Über 50% forderten Legginsträger und Melonenzerstörer Ryan Regez als Unsportler des Jahres. Seit dann tat sich viel. Ryan Regez dominierte den Skicross-Weltcup, hatte einen Auftritt bei unserem unprofessionelleren Bruder SRF und wurde von einem Kontrahenten fast ins Jenseits befördert. Zudem neigt sich das Jahr 2019 dem Ende zu und wir brauchten noch ein genialer Silvester-Interviewpartner. Was bedeutet dies für uns? Die Lösung dieses einfachen Rätsels: Das letzte Interview von 2019 gehört Ryan Regez – Unsportler des Jahres. Und was schon im Voraus klar ist/war: Ryan Regez nimmt uns auf eine Reise – grandios lustig, unverblümt und genial – Ryan Regez Style halt!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s