Von Euw Betschart

 

22.01.2020 – Nach unserem Jubiläum im 169. Podcast brauchen wir die doppelte Dröhnung. Die Roman Greco Ringer Ramon Betschart und Damian von Euw haben die Erfolgsgeschichte ihres Kollegen, des Freistilringers Stifi Reichmuth, natürlich mitbekommen: Seit er im unsportlichen Keller Platz nahm, kann Stifi nur noch gewinnen! Ihm gelang die Qualifikation für Tokio 2020, wurde zur Weltrangliste Nr. 4 und gewann Edelmetall an der WM. Betschart und von Euw wollen ebenfalls Erfolg. Unsere Interviewgäste kommen um des unsportlich Bonus Willen. Erfolg durch unsportlich Interview – so lautet der Trend in der Schweizer Sportszene. Wir quetschen die beiden, welche gerade zusammen am GP Nizza weilen, über alles aus. Wir sprechen über das Ringen, den Spaltgriff, wer besser ist oder aussieht, sprechen über die Freundin und den Onkel. Sie rangen um Antworten, wir bemühten uns um Fragen und zusammen lachten wir uns Schränze in den Bauch!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s