ea043412-4e2b-4ff0-804f-390580d5f835

 

11.03.2020 – Am 29. Mai 2019 betrat der Muskelprotz den ehrwürdigen Köbi Kuhn Keller. Was danach folgte, war ein Aufstieg der ultrasteilen Sorte! Gewinn der WM-Bronze Medaille und damit verbunden die Qualifikation zur Olympiade 2020, Medien-Auftritte am Laufmeter und eine regelrechte Überflutung von Groupie-Anfragen! Ringer Stifi Reichmuth verkörpert den unsportlich-Bonus wie kein anderer! Im zweiten Interview verlangen wir daher zuerst einmal ein grosses Dankeschön! Schliesslich zieren seit seinem letzten Gastspiel im Podcast auch die einzigartigen Grip- und Performance Socken von Tape Design seine kleinen Füsschen! Dieses Mal im Interview: Stifi’s einzige Stolperfalle auf dem Weg zum Olympia Gold-Triumph (natürlich – der lästige Corona Virus), sein neues Leben als Schweizer Sport Sternchen, seine tagelangen Partys nach dem Gewinn der WM-Medaille und die noch offene Wette mit der unsportlich-Crew!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s