WhatsApp Image 2020-03-22 at 09.08.36

 

25.03.2020 – Rohrbach im Oberaargau; hier brummte der Töff Motor erstmalig. Domi Aegerter war gerade 3-jährig. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Seine zweite Liebe war sein Töffli. Es brachte lockere 80 km/h auf den Tacho und machte Domi wegen dem Lärm des Auspuffs bis ins Nachbardorf berühmt berüchtigt. Gleichzeitig kämpfte der Rowdy sich als Motocross-Junior durch Schlamm. Frisch geduscht entschied er sich gegen den Dreck und wechselte auf die Strasse. Kurze Zeit später war er der aufstrebende Stern am Moto2 Himmel. Dieser Stern leuchtet spätestens seit diesem Interview heller als je zuvor. Der Oberaargauer schnurret wie ein waschechter Zürcher, begeistert das unsportlich Trio mit seiner Schlagfertigkeit und lässt uns gleichzeitig auch an den Schattenseiten seiner Karriere teilhaben. Zum Schluss beleuchten wir seinen neusten Karriereschritt: Der Wechsel ins Moto E. Ein Gespräch, dass euch den tristen Alltag vergessen lässt. Enjoy the ride!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s