Bild: @stephansdailypics

01.04.2020 – In diesem Interview lernen wir drei Dinge: Synchronschwimmerinnen sind die Eishockeyspielerin des Frauensports, Ruulo ist ein Angeber und er hat offensichtlich eine nicht ganz so unschuldige Schulzeit hinter sich wie er es immer gerne darstellt. Man handelt ihn schon als den nächsten unsportlich-Sexgrüsel – Schneggs Thron wackelt. Soviel zu unseren internen Storylines. Das heutige Interview ist alles andere als ein Aprilscherz. Wir werden von der 21-jährigen Joelle Peschl wortwörtlich aus unseren Home Office-Stühlen gehauen. Von der ersten Sekunde an ist Joelle so schlagfertig, wie wir es alle gern wären. Ruulo und unsere Wasserbecken-Königin finden zahlreiche Gemeinsamkeiten, während Schnegg und Tribun baff zuhören. Sie erzählt uns, dass das Unglück ihrer Schwester für ihre Olympianomination verantwortlich war, wie sich Tokyo 2021 auf ihr Olympiaabenteuer auswirkt, weshalb sie sich genauso auf die Party nach ihrem olympischen Auftritt freut wie auf die Kür selbst und wie sie während Monaten die Schule schwänzen kann. Zum Schluss offenbart Joelle, dass sie noch single ist! Kleiner Tipp an alle Herzeneroberer: Entführt Joelle Bear Grylls Style irgendwo in die Wildnis. Entweder seid ihr danach ein Paar oder ihr im Knast – Ein klassischer Liebespoker!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s