15.04.2020 – Heute gibt eine der besten Siebenkämpferinnen der Welt ihr unsportlich-Debüt. Géraldine Ruckstuhl – Weltrangliste-Nummer 15 und Halterin des Schweizer Rekords. Sie dominierte schon im Kindesalter jede Leichtathletik-Disziplin. Der logische Schluss: Die Königsdisziplin Siebenkampf. Eine Fokussierung auf eine Einzeldisziplin wäre glatte Talentverschwendung! Eine noch grössere Talentverschwendung wäre es, würde es sich um den letzten Auftritt von Géraldine bei unsportlich handeln. Die Dame hat mit dem Mikrofon in der Hand genauso viel Talent wie mit dem Speer. Wir sprechen über ihre absolut kranke Trainingsroutine, ihre bisherigen Erfolge, eine ganz spezielle Membercard und wieso das unsportlich Trio keine Chance in nichts gegen sie hat. Ruulos Darknet Fragen meistert Géraldine als hätte sie nie etwas anderes gemacht, als debile Fragen zu beantworten. Kein Wunder, Géraldine offenbart: Sie ist passionierter unsportlich Fan! Das ist auch nur fair: unsportlich ist Ruckstuhl Fan!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s