22.04.2020 – Der beste Schachboxer der Schweiz bei unsportlich! Eine Affiche, die Grosses verspricht. Die prompte Ernüchterung: Urs Zellweger ist gar kein Schachboxer, sondern Werbegesicht von Rivella. Wir fragen uns kurz (für genau 0.5 Sekunden), über was wir mit Urs dann sprechen sollen. Er liefert uns die Antwort – postwendend und zu 100% unsportlich würdig. Wir sprechen über seine Kindheit als gefürchtetes Karate-Kid aus der Innerschweiz, danach über seine Survival-Künste a la Bear Grylls (die er übrigens mit der Kultserie Walking Dead den Aktualitäten angepasst hat!), er schwärmt von seinem Treffen mit Mike Tyson und erinnert sich an dessen doch eindeutigen Geruch. Da er ganz nebenbei auch noch Physiker ist, versucht er uns zum Schluss noch die Quantenmechanik zu erklären. Wir wagen die Prognose: Allein der letzte Part wird die Episode #196 mit Urs Zellweger in den unsportlichen Olymp befördern!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s