29.04.2020 – Es kommt nicht jeden Tag vor, dass wir die stärkste Frau der Schweiz für den unsportlich Podcast vorstellen dürfen. Die Gewichtheberin Nora Jäggi trägt diesen Titel jedoch zurecht. Sie ist amtierende Schweizermeisterin, gehört zu den Top-Frauen Europas und muss sich auch vor der internationalen Konkurrenz nicht verstecken. Zudem wurde sie Weltmeisterin im Powerliften – bevor sie überhaupt professionell mit dem Gewichtheben begann. Diese Frau ist (wenn wir uns diese zu 100% lobend gemeinte Bezeichnung erlauben dürfen) eine Maschine! Das Ganze leistet sie mit rein veganer Ernährung. unsportlich-Favorite Ryan Regez bricht fast in Freudentränen aus. Genauso wie wir, nachdem uns Nora schon auf die ersten Fragen pfeffrige Antworten um die Ohren schoss. Wir sprechen darüber, wie sie dank Corona-Quarantäne zum Tiktok-Star wurde, wie sie trainiert und sich ernährt und werfen sie ins kalte Wasser unserer Darknet-Fragen. Diese entlocken der stärksten Frau der Welt den äusserst passenden Kommentar: „Wie zum Teufel kommt ihr auf solche Fragen?“ Hell yeah! UNSPORTLICH – mindestens Schweizermeister wenn es darum geht, dumme Fragen zu stellen.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s