13.05.2020 – Daniel Rietmann war Snowboard-Profi und durfte im Namen seines Brett-Sponsors ein neues Board designen. Anstatt einfach sich selbst auf einem Snowboard zu verewigen, lancierte er eine Aufklärungs- und Präventionskampagne für Jugendliche: GummiLove! Eine 100%ige Erfolgsgeschichte. GummiLove wurde schnell schweizweit bekannt – und Dani heiratete obendrauf noch die GummiLove-Sexpertin (er konnte diesen verführerischen Sex-Tipps offensichtlich nicht widerstehen). Fast wie im Märchen! Bei unsportlich spricht Dani über die Anfänge von GummiLove, seine Profikarriere im Freestyle-Zirkus, seine grössten Erfolge und wie und wieso er mit der GummiLove-Sexpertin zusammenkam. Corinne erklärt uns ihre Sicht zu dieser Geschichte gleich auch noch selbst. Sodann ein erstes Highlight, welches Schnegg das Augenwasser treibt: Corinne klärt uns ein für allemal über die „Sex vor dem Wettkampf/Spiel“-Thematik auf. Dann sprechen wir über die besten Fitness-Sexstellungen bevor es zum Schluss zum ABSOLUTEN unsportlich-HIGHLIGHT ALLER ZEITEN kommt!!! Sexpertin Corinne erklärt jedem einzelnen unsportlich Mitglied dessen Penis-Typ (Hardrocker bis Pumptracker), wie er diesen am besten einsetzt und für was dieser in der Welt der körperlichen Liebe bekannt ist. Wir lachen uns Schränze in den Bauch! Doch damit nicht genug: Schnegg ist offensichtlich ein Betrüger! Zumindest sagt das Corinne…und das alles nur anhand von Schneggs besten Stücks. Chapeau Corinne Shiva.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s