Team Rebsamen am Start

20.05.2020 – Es ist nicht lange her, als wir zuletzt mit einem Interview eine für uns völlig neue Sportart entdeckten. Allerdings ist es wohl eine Premiere, dass wir eine neue Sportart kennenlernen, aber gleichzeitig feststellen müssen, dass wir einen versteckten Experten in unseren Reihen haben. Wir präsentieren stolz: Schnegg – Der unsportlich-Experte für Eissportarten, wie zum Beispiel der Bobsport. Dass Schneggs Expertise wohl mehr auf dem Papier als in der Realität existiert, sollte euch allen bewusst sein. Wahre Kenner des Sports sind jedoch die Rebsamen-Zwillinge. Rahel und Eveline Rebsamen mischten in ihrer Jugend die Leichtathletik auf (Jugend?! Eveline gehört noch heute zur Creme de la Creme der Schweizer Hürdenläuferinnen), bevor sie in den Eiskanal wechselten. Nachdem Rahel 2018 Olympialuft schnuppern konnte, schlossen sich die Zwillinge zu einem Team zusammen. Wir sprechen mit ihnen über den Bobsport, Schneggs Expertenwissen, die Ähnlichkeiten zwischen Eiskanal und Tartanbahn, mit wem sie am liebsten Partys schmeissen, was man mit Babys nicht tun sollte und vieles vieles mehr. Und was lernten wir: Ruulo glaubte bis Dato, dass ein Bob im Eiskanal mittels Lenkrad gesteuert werde.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s