27.05.2020 – Heute bringen wir euch mal keine neue Sportart. Mit Neel Jani hatten wir bereits einen der grössten Schweizer Rennfahrer bei uns im Interview! Heute folgt ein weiterer Rennfahrer, (noch) nicht ganz so erfolgreich, allerdings auf SEHR ungewöhnliche Art und Weise zu seinem Sport gekommen. Gustavo Xavier fand über eine Talentshow zum Rennsport. Wer nun an Germany’s Next Topmodel, DSDS oder The Voice denkt, liegt dabei gar nicht so falsch – im Gegenteil sogar goldrichtig! Gustavo wurde quasi in jeder seiner Kurven auf der Rennstrecke von einem Dieter Bohlen-Typ TV-würdig begleitet. All das erfahren wir erst während dem Interview – klassische unsportlich-Recherche – denn der eigentliche Grund für Gustavos Auftritt bei uns ist ein völlig anderer: Der Talentshow-Rennfahrer ist der Schneggenmörder aus der Episode #199!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Ein Kommentar zu „#206: Gustavo Xavier – Schnegg-mordender Talentshow-Rennfahrer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s