Bild: Daniel Pochetti

03.06.2020 – In der Episode #208 lernen wir wieder einmal eine neue Sportart kennen. Im Ernst – Keiner von uns oder euch wusste, dass es so viele verschiedene Sportarten gibt, oder? Die heutige Neuheit: BMX. Und zwar BMX Flatland. Und zwar haben wir niemand geringeren im Interview als Chris Böhm. Der gebürtige Deutsche ist der einer der absoluten Topstars der Szene! Als mehrfacher Weltrekordhalter füllt er mit seinen Shows ganze Hallen, beeindruckt TV-Zuschauer mit allen seinen Live-Auftritten, ist mehrfacher Rider of the Year sowie ein absoluter TikTok-Star und gewann sogar das holländische „Wetten, dass…?“ Aktuell kombiniert der Freestyler auf seiner Tour (natürlich sobald uns Corona wiedermal ein bisschen Freiraum gibt…Scheiss Klette) das BMX-Flatland mit Geigenspiel, Ballett und neuerdings auch einer Drohnen-Show. Ganz nebenbei erfand Chris das therapeutische BMX-Fahren und bewegt mit seiner Liebe zum Sport IS-Anhänger dazu, dem Terror zugunsten des BMX den Rücken zu kehren. Wow! Und wäre das alles nicht genug: Chris Böhm dürfte sich wohl ganz oben in der unsportlich-Rangliste der schlagfertigsten und lustigsten Interviewpartner einreihen.

PS: Auf dem Velo ein wenig im Kreis fahren? Mässig beeindruckend…Denkste! Schaut euch Chris Böhm’s Videos an. Wir sagen nur: KRASS!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s