24.06.2020 – Es gibt Jugendliche, die verbringen im zarten Alter von 16 Jahren ihre Zeit mit sinnlosem Betrinken am Zürcher Seequai und es gibt William Jeff Reais. Die Churer Gazelle hat mit 16 erst ihre Leichtathletik-Karriere lanciert! Und das mit beeindruckendem Erfolg: Neben Spassvogel Alex Wilson zählt William schon zu den besten und vor allem schnellsten Sprinter unserer Nation! Wir sind mehr als fasziniert. Im Podcast durchstreifen wir die unterschiedlichsten Themengebiete und erfahren vor allem eines: Der Newcomer ist Gelateria-Stammgast und erhält von uns umgehend den Titel als Sugar Boy! Natürlich dreht sich nicht alles um seine Schwäche für Süsses! So erfahren wir unter anderem, dass Pre-Competition-Sex für ihn überhaupt kein Thema ist und dass wie bei Usain Bolt der Schnellstart nicht zu seinen Stärken gehört. Der Bursche mit dem genialen Namen überzeugt im Podcast auf voller Linie und wenn es die unsportlich-Götter so wollen, wird er schon bald den Titel als „Fastest Swiss Man on Earth“ tragen!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s