01.07.2020 – Wieder einmal werden wir voll ins kalte Wasser geworfen. Zum ersten Mal in der prestigeträchtigen unsportlich-Karriere führen wir ein Interview mit einem Sportler aus dem Motocross. Und es ist sogleich die unangefochtene Nummer 1 der Schweizer Motocross-Szene – Jeremy Seewer! Mit dem mehrfachen Vizeweltmeister bekommt unsportlich eine Motocross-Lehrstunde für Anfänger. So erfahren wir alles über die Königsklasse, den MXGP, und das nicht weniger als 4 Mechaniker Jeremy’s Winner Bike vor jedem Rennen von A bis Z präparieren! Auch was Sex vor dem Wettkampf angeht, werden wir und vor allem unser „Experte“ Schnegg für einmal eines Besseren belehrt und erhalten eine Antwort, die uns zum Nachdenken anregt! Was es damit genau auf sich hat und wie gewieft sich der Bülacher durch die berüchtigten Questions of the Internet schlängelt, hört ihr in Episode #216 mit dem Next Motocross World Champ!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s