Bild: Boris Radjenovic

08.07.2020 – Es ist schon bald unglaublich, doch wir haben schon wieder eine neue Sportart im Angebot. Mit Elena Quirici, beste Schweizerin und Weltrangliste Nummer 2, werden wir in die allseits bekannte Kampfsportart Karate eingeführt. Klar, wir alle kennen Karate. Mindestens 50% von uns haben in der Primarschule selbst Karate gemacht. Dass uns die Primarschule und der Filmklassiker Karate Kids nicht zu wahren Meistern der traditionellen japanischen Kampfsport gemacht hat, dürfte allen klar sein. Ein Gespräch mit einer der besten Karateka der Welt dürfte uns allen gut tun. Wir sprechen mit Elena über das Wettkampfkarate, die Karate-Crocs, ihre Anfänge im strengen Trainingsregime ihrer Mutter, ihre Erfolge und die auf sicher geglaubte Olympiaqualifikation. Aufgrund Corona muss sich Elena diese nochmals erkämpfen – eine absolute UNSPORTLICHKEIT! Krasser Skandal! Aber halb so schlimm. Mit dem unsportlich-Booster im Gepäck wird die Schweizer Miss Miyagi die definitive Olympia-Quali mit Leichtigkeit abholen und im Namen von unsportlich die Goldmedaille mit nach Hause bringen!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s