15.07.2020 – Schon zum zweiten Mal ist Petra Klingler zu Gast im unsportlich-Podcast. Wie viele andere Sportlerinnen und Sportler muss auch sie sich ein Jahr gedulden, bis sie an den olympischen Spielen in Tokyo endlich nach der Gold-Medaille greifen kann! Nach der wochenlangen Corona-Quarantäne kommt ein Interview mit unsportlich gerade richtig. So erfahren wir von der Weltmeisterin aus erster Hand, dass sie sich Corona neben harten Trainingseinheiten mit ihren Backkünsten versüsst hat! Wie sich das auf ihre Fitness auswirkt, wird sich erst noch zeigen! Mit den Questions of the Internet wird Petra erstmalig konfrontiert. Sogleich zeigt sich: Sie ist Meisterin der Diplomatie und manövriert sich gekonnt durch die gemeinen Fragen des World Wide Web! So viel mal vorweg: Musik oder besser noch Schlager zählt definitiv nicht zu ihrem Fachwissen. Und doch verspricht sie uns, dass sie der einzigartige unsportlich Main Song an der Olympia-Siegerehrung 2021 musikalisch begleiten wird. Unsere Vorfreude ist schon riesig! Eine Frau ein Wort, liebe Petra 😉

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s