22.07.2020 – Unsere schöne Schweiz ist für Vieles bekannt: den feinsten Käse, wunderschöne Natur, den besten Tennis-Spieler der Geschichte usw. Was viele wohl (noch) nicht wissen: Wir Schweizer sind auch eine Surfer-Nation! Und mit Siddharta Scherrmann Barbosa oder eifach Siddhi haben wir einen Surfer in unseren Reihen, der den Wellen und vor allem seinen Gegnern das Fürchten lehrt! Der Bursche aus dem Zürcher Kreis 3 bringt uns in Episode #222 seinen Sport näher und liefert dabei mal wieder eine Premiere! Erstmalig steht alles im Zeichen des Surf-Sports. So erfahren wir, dass Siddhi seinen Sport neben Sponsoreneinnahmen hauptsächlich mit Trinkgeld verdient, dass New York zu den beliebtesten Surf-Spots weltweit zählt und dass Surfer vor allem Paddeln! Abermals zeigt sich, dass die Questions of the Internet jeden Sportler auf die Probe stellen und dass Sex vor dem Wettkampf ganz und gar nicht nach dem Geschmack des angehenden Olympia-Champions ist!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s