05.08.2020 – Wir waren schwer beeindruckt, als uns in Episode #194 die Siebenkämpferin Géraldine Ruckstuhl über die Königsdisziplin der Frauen-Leichtathletik aufklärte. Klar, mussten wir uns danach auch der Männer-Variante, dem Zehnkampf widmen. Simon Ehammer, mit Jahrgang 2000 bereits der beste Schweizer im Decathlon gibt in der Episode #224 sein Bestes, uns die Königsdisziplin näher zu bringen. Nach dem Interview haben sogar wir den Zehnkampf begriffen. Wir kennen die Tücken der Nacht zwischen Tag eins und zwei, jeden von Simon’s zig Rekorden, seine sehr erfolgsversprechende Wettkampfroutine und die schärfste Siebenkämpferin der Welt. Zudem haben wir gelernt: Der Zehnkampf von Simon Ehammer ist nicht gleich der Super-Zehnkampf mit Simon Ammann – und nur einer von beiden rennt in Kameras! Ein grandioses Interview mit dem zukünftigen Olympiasieger.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s