Bild: @fifteenbmx

26.08.2020 – In der 230. Episode kommt quasi ein Follower-Up zu Chris Böhm. Und dann wieder doch nicht. Die heutige Sportart passiert zwar auf dem BMX, allerdings geht es weder um Rotationen, noch um Style. Vielmehr geht es um Speed – ganz viel Speed. BMX-Racing ist das Stichwort. Diese olympische Sportart präsentiert uns nicht irgendeiner, sondern DER Dominator des Sports seit einer gefühlten Ewigkeit. David Graf: x-facher Schweizermeister, WM-Medaillengewinner und Olympionike. Er klärt uns über alles auf, was mit dem „Buckelpisten-Rennen auf Kindervelos“ zu tun hat. Aber nicht nur das: Wir dürfen mit Freuden feststellen, dass David über ein loses und noch dazu unsportliches Mundwerk verfügt. Ein Glück, haben wir David Graf noch als Aktivsportler vor das Mikrofon gekriegt. Wäre es Tokio 2020 gewesen und nicht Tokio 2021 geworden, wäre David Graf jetzt nicht mehr Fahrer, sondern bereits Naticoach!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s