02.09.2020 – Für einmal haben wir kein schweizweit bekanntes Gesicht im Interview. Heute haben wir eine Sportlerin bei uns zu Gast, deren Lebensgeschichte mit Adjektiven wie beeindruckend, erschreckend oder berührend nur unzulänglich beschrieben werden kann. Carmen Anna Hänggi aus Luzern ist Junioren-Eishockeyspielerin an einer amerikanischen Highschool. Sie hat bereits einen heiss begehrten Platz in einem College-Team auf sicher, als sich ihr Leben innert Sekunden auf den Kopf stellt. Die beeindruckende Geschichte, wie ein schlimmer Unfall eine zweite, von unzähligen Titeln geprägte Sportkarriere lancierte. Ein Interview über Eishockey und Bodybuilding. Ruulo könnte nicht glücklicher sein.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s