23.09.2020 – Rennen scheint bei unsportlich im Trend zu liegen. Letzte Woche hatten wir Swiss Blade Runner Abassia Rahmani im Interview, diese Woche begrüssen wir Marathon-Man Kevin Thoma im Nutri Athletic-Studio. JK ist ein passionierter Marathonläufer, hat bereits 18 mal die 42,195 Kilometer besiegt und zählt zum illustren Kreis der Finisher der World Marathon Majors. Ganz nebenbei ist JK auch eingefleischter unsportlich-Fan – ein perfekter Interviewgast also. Wir sprechen darüber wie Rennen cool sein kann, wie hart ein Marathon wirklich ist, über Kipchoge vs. Bekele und den Faktor Schuhe bei Weltrekordversuchen. Das Gespräch mit JK zeigte einmal mehr eindrucksvoll: Ein Interview ist nicht so gut wie der Name des Sportlers bekannt. Vielmehr zählt: Je mehr unsportlich-Fan ein Gast, desto grandioser das Interview!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotifyund besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s