21.10.2020 – Wir hatten schon viele Sportler im Interview, die sich gerne selbst quälen. Man könnte fast schon sagen, dass ein gewisser Drang zur Selbstgeisselung zwingend ist für eine erfolgreiche Karriere. Unser heutiger Interviewgast übertrifft das übliche Sadomaso-Mass – bei weitem! Michele Baumann ist Accuracy Skydiver und schon über 2600 Mal freiwillig aus einem Flugzeug gesprungen. Michele nimmt uns in Gedanken mit auf einen Sprung: Er erklärt uns das Falten des Schirms, den Flug im überfüllten Flugzeug, den Absprung, den freien Fall und natürlich die Notfall-Szenarien. Die Antwort die uns am meisten interessiert, ist simpel: Seine Eltern hätten ihn enterbt, würde er nicht regelmässig aus dem Flugzeug springen. Das Highlight ist die abgeschlossene Wette. Und versprochen, diese Wette wird ausnahmsweise eingehalten. Dafür garantieren Ruulo und Tribun. Viel Spass Schnegg *schallendes Gelächter* !!!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s