18.11.2020 – Vor knapp einem Jahr hatten wir mit Nevin Galmarini den Dominator des Alpin-Snowboardens bei uns zu Gast. Heute begrüssen wir das weibliche Pendant – Ladina Jenny. Obwohl selbst noch nicht Olympiasiegerin, vergehen knappe 10 Minuten bevor Ladina uns diese Trophäe verspricht. Sie wusste wohl schon im voraus über den unsportlich-Booster Bescheid. Das Ladina Nevin nicht nur auf der Piste in nichts nachsteht, zeigt sie schnell. Man ist geneigt zu sagen, sie quatscht Nevin sogar lockerflockig in den Schatten. Wir sprechen über das Snowboarden, die Nicht-Skischuhe sowie das FIS- und Weltcuppunkteranking (welches Ladina offensichtlich genauso wenig versteht wie wir). Wir schliessen eine berüchtigte Wette ab – natürlich auf Schneggs Kosten – und tauschen uns über die Nächte im olympischen Dorf oder sonst wo in Pyoengchang aus. Die fiesen Fragen des Internets meistert Ladina bravourös und öffnet zum Schluss bei Schneggs Sexfrage noch ungeahnte Dimensionen.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s