Bild: Swiss-Ski

02.12.2020 – Mit der Episode #258 schlägt unsportlich zwei Fliegen mit einem Streich! Erstens: Wir haben mit Killian Peier zum ersten Mal einen Skispringer zu Gast. Zweitens: Wir haben mit Killian Peter zum ersten Mal einen Westschweizer zu Gast. Aber keine Angst wir versuchen nicht unsere ziemlich beschränkten Envole-Fähigkeiten zum Einsatz zu bringen. Killian hat sich seit er Einsiedeln sein Zuhause nennt Deutsch selbst beigebracht. Mittlerweile spricht er es besser als wir. Mit dem WM-Bronzegewinner von 2019 beleuchten wir zu Beginn das Skispringen. Killian erklärt uns den Absprung, das Fliegen, die Wichtigkeit der Ernährung, Windtaktik, die Schwierigkeit des Telemarks und wieso zum Teufel es Punkterichter gibt – um nur einiges zu nennen. Sodann erzählt uns Killian von seiner groben Verletzung und wieso er trotzdem von einer Medaille an Olympia 2022 in Peking träumen kann. Zum Schluss tauchen wir in die tiefen Abgründe des Skispringens: Simon Ammanns Panne beim Super 10 Kampf und der schrecklichste Mantel der Olympiageschichte. Das Interview mit Killian Peier. Zwei Fliegen auf einen Streich oder einfach ein Geniestreich.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s