Bild: TV Now / Markus Hertich

09.12.2020 – Wir hatten mit Janosch Nietlispach bereits einen Ex- Bachelor und mit Chris Harmat und Gysmo schon zwei Ninja Warriors. Heute fusionieren wir beides mit Joel Mattli! Am Freitag noch im Finale bei Ninja Warriors Germany zu sehen, ist er kurz darauf im NA-Studio bei unsportlich zu Gast. Der aufmerksame Leser fragt sich nun: „Und wo kommt jetzt genau der Bachelor ins Spiel?“ Nun ja, er kommt nur so halb ins Spiel bzw. wärmt Shaqiri-style noch die Ersatzbank. Tatsache ist, Joel Mattli wurde bereits vermehrt von entsprechenden TV-Dating-Shows kontaktiert und wird spätestens seit diesem Auftritt als der nächste Bachelor auf 3+ gehandelt. Wir sprechen mit ihm natürlich auch über Ninja Warrior, zumindest ein bisschen.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s