16.12.2020 – Heute begrüssen wir den ersten und bisher einzigen unsportlich-Athleten: Den Star der Schweizer Parkours, Chase Tag und Ninja Warrior-Szene Chris Harmat. Als wir den Parkour-Weltmeister im Sommer 2019 kennenlernten, war uns schnell bewusst, was für ein genialer Typ Chris ist. Wir gaben ihm eine Extraportion unsportlich-Bonus mit auf den Weg. Wie sollte es auch anders sein? Es nützte! Der unsportlich-Bonus bescherte dem Basler eine glückliche Beziehung und mit dem Overground Basel auch die Umsetzung einer seiner grössten Träume. Mit Chris sprechen wir über dieses Herzensprojekt, über unser erstes Gespräch, schliessen eine Wette ab und kämpfen uns durch die Fragen des Internets. Chris genoss es sichtlich. So sehr, dass er zwischenzeitlich bemerkte, er habe schon ein schlechtes Gewissen, dass er für dieses Interview seine Freundin versetze. Naja, geil wars auf jeden Fall!

Dieses Interview wird speziell präsentiert von Overground Basel. Im Februar öffnet die einzigartige Trainingshalle für Parcours, Chase Tag, Tricking, Ninja Warrior, Calisthenics und Trampolin ihre Pforten. Sie wird DAS Zuhause der Trendsportarten der Schweiz und macht sogar Basel einen Besuch wert 😉

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s