23.12.2020 – Wie es bei unsportlich Tradition ist, geniessen wir zum Jahresende einen Rückblick auf die grössten Momente der vergangenen Runde um die Sonne. Zu Weihnachten schenken wir euch Part 1 der Highlights 2020. Der erste Höhepunkt war tatsächlich das erste Interview von 2020 mit Elisa Gasparin (damals noch im altehrwürdigen Köbi Kuhn-Keller). Danach gehen wir mit Van Messel Noe in unser absolutes Fachgebiet, den Schwingsport. Sodann kommen wir mit Ladina Jenny zu einem Gespräch, dass uns mitten in der zweiten Covid-Welle einen 1-stündigen Lachkrampf beschert hat. Zum Schluss beehrt uns die Speed-Queen Heidi Ulrich. Königin Heidi braucht keine Anpreisung. Sie war genial!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s