13.01.2021 – Mit wem könnten wir das Jahr 2021 besser lancieren, als mit dem Unsportler des Jahres 2020 Tim Braillard? Tim Braillard, der uns im alten Jahr noch damit abfertigte, dass ihm Skifahren wichtiger sei als seine Trophäe abzuholen. Naja, wir wollen im neuen Jahr ja nicht nachtragend sein. Wir hätten auch wenig Grund. Ob im alten oder im neuen Jahr: Ein Interview mit Tim Braillard ist garantiert eine Bombe. Zuerst dreht sich alles um Braillards wichtigsten Titel – Unsportler des Jahres. Danach holen wir den noch immer abwesenden Ruulo in die Leitung, dass ihm Tim einmal ordentlich die Meinung sagen kann. Danach sprechen wir über die Wiederaufnahme der NLA-Saison und die bevorstehende Unihockey-WM. Wenn unser erstes Gespräch mit dem Rasenmäher für Wogen im Bündnerland gesorgt hat, müssen wir nun einen Tsunami erwarten.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s