20.01.2021 – Am Samstag feierte der unsportlich Podcast das 3. Jubiläum. Gestartet als blutige Anfänger, bildeten wir uns 269 Episoden später ein, im Bezug auf das „ins Mikrofon sprechen“, zwei Levels aufgestiegen zu sein. Im Vergleich mit SRF Sport-Moderator Lukas Studer sind unsere Fähigkeiten leider aber noch immer unterirdisch. Nicht nur das: Lukas Studer macht uns schnell klar, dass er hohe Erwartungen an unser Gespräch hat. The pressure is on. Wir geben wie immer unser Bestes und entlocken dem sympathischen Thurgau-Basler sogar eine Hand voll Lacher. Wir sprechen über die TV-Legende Hans Jucker, Studers bessere Hälfte Marc Berthod, Sergio Ramos und Lindsay Vonns Bemühungen den Supersportler zu kreieren. Studer stellt Schnegg mit zahllosen perfekten Dialekten ins Kellerabteil. Danach reden wir über Ehrlichkeit und hässliche Babys. Wir suchen nach Weltfrieden und der perfekten TV-Sendung, dann grölen wir aus vollen Kehlen s Vogellisi. Nach Tim Braillard nun Lukas Studer – die Latte für 2021 liegt hoch, sehr hoch!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s