27.01.2021 – Nach den Rebsamen-Zwillingen darf unsportlich erstmalig einen Schweizer Bobfahrer im Podcast begrüssen. Und wie so oft setzen wir die Messlatte gleich zu oberst an: Mit Bobpilot Michael Vogt präsentieren wir euch den besten Schweizer Bobfahrer! Obschon wir mit Schnegg einen „Fachmann“ in unseren Reihen haben, werden wir einmal mehr wieder eines Besseren belehrt und erfahren beispielsweise, weshalb Michi mit 23 Jahren noch bei den Junioren starten kann und wie sich dieser Schlitten eigentlich steuern lässt! Zum Erstaunen bringt er uns gleich mehrfach. So auch als wir erfahren, dass er mit 150 km/h den Eiskanal hinunter donnert! Wir sind wahrlich begeistert und merken aber auch, dass wir Michi mit unseren Questions of the Internet doch noch leicht aus der Bahn werfen können!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s