03.02.2021 – Wir hatten schon viele Randsportarten bei unsportlich. Doch viel näher an den Rand als heute, gelangen wir wahrscheinlich nie mehr. Heute im Interview: Edwina Huber. Mehrfache WM-Medaillengewinnerin im (Achtung) Röhnrad. Ein kreativer Deutscher hat im Röhngebiet das Hamsterrad für Menschen erfunden. Was man mit einem Röhnrad genau macht und vor allem wie, versucht uns Edwina zu erklären. Regeln, Benotung, Gefahren und Outfit werden thematisiert. Danach schweifen wir ein ganz klein wenig ab. Wir sprechen über das Stricken, Baby Joda, Desperate Housewifes und Quiz-TV Shows. Wir bringen Edwina dazu, eine Zweitkarriere zu starten und ergattern uns ein weiteres Maskottchen, das bald neben Zlatan Pferdeschwanz Ibrahimovic im Studio stehen wird.

Wenn auch ihr ein cooles Maskottchen oder sonst irgendein Stricktierchen wollt, schaut auf Edwina’s Instagram Kanal winas_haekelwelt vorbei.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s