10.02.2021 – Nach dem Polobär Van Messel Noe begrüsst unsportlich mal wieder einen Schwinger im Podcast. Seine Eigenschaften laut www.bierimarcel.ch: nervenstark, gelassen und humorvoll. Perfekte Voraussetzungen also für ein Interview mit den drei unsportlich-Jungs! Mit dem 190cm grossen Zuger bewegen wir uns vom ESAF 2019 über das Nationalturnen mit Hochweitsprung und Steinheben zu Mesi’s Schwinger Power Move, dem „Schlungg“. Der Schwinger, der sich seinen Lebensunterhalt als Primarlehrer finanziert und auf richtig harten Sound steht, überzeugt auf der ganzen Linie. Am Ende wird er von Schnegg zur legendären Armdruck-Challenge herausgefordert. Ob der 110 kg Brocken gegen den schleimigen und schmächtigen Schnegg reüssieren wird? So oder so: Bieri Mesi beweist sein Geschick gleich mehrfach und darf sich ab sofort vom unsportlich-Bonus zu Höchstleistungen treiben lassen!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s