17.02.2021 – Wir wagen uns wieder einmal in neue Spähren der Sportwelt. Wir begeben uns ins virtuelle Pendant zum uns vertrauten Eishockey. Dafür begrüssen wir mit Reto Ulrich den Goalie des eSport-Teams der ZSC Lions. Offensichtlich kann man die NHL-Games auch im Team-Modus, sprich mit je 6 Spieler zocken. Und genau darin ist Ulrich und sein Team richtig gut. Vergangene Saison schafften sie es als erstes nicht-finnisches Team (die Finnen sind offensichtlich passionierte NHL-Gamer) in die oberste europäische Liga, die ECL Elite. Wir klären mit Ulrich viele Fragen bezüglich Gaming. Ist es Hobby oder Beruf? Ist es Sport oder gemütlich auf dem Sofa sitzen? Wie hoch ist das Niveau im doch noch jungen eSport den wirklich? Zum Schluss verspricht uns Ulrich: Sollten die eSport ZSC Lions in den Final der ECL Elite einziehen, darf das unsportlich Trio den Twitch Livestream kommentieren.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s