Bild: Swiss Cycling

31.03.2021 – Wir hatten schon viele Sportler im Interview, die auf zwei Rädern unterwegs sind: Mountainbiker, Töfffahrer, Downhill-Biker, Motocrosser und und und. Heute wagen wir uns zum ersten Mal aufs Rennrad, hin zu den grossen Rundfahrten auf der Strasse und die packenden Rennen auf der Bahn. Mit Claudio Imhof haben wir sogleich einen ganz grossen zu Gast. Zahlreiche Medaillen an internationalen Grossanlässen darf der Thurgauer sein Eigen nennen. Mit ihm sprechen wir über den Radrennsport auf der Strasse sowie in der Bahn, führen den obligaten Doping-Talk (Sorry Claudio!) und prognostizieren Grosses an den Olympischen Spielen in Tokio. Claudio Imhof gibt uns eine weitere grosse Chance auf eine olympische Medaille. Was lange währt, wird schliesslich gut. Lange mussten wir auf unseren ersten Radrennfahrer warten. Das Warten hat sich gelohnt!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s