Bild: Bettini Photo

14.04.2021 – Was wir noch vor drei Wochen für unmöglich hielten, wird heute Tatsache: Wir machen den Sportarten-Hattrick. Und das nicht etwa im Eishockey oder Fussball, sondern im Radsport. Wir sind plötzlich Spezialisten der Sportart, welche wir zuvor nur von Elektromotor und Lance Armstrong kannten. Das Triple komplett machen wir mit Movistar-Fahrer und Klassiker-Spezialist Johan Jacobs. Der Winterthurer hat dem spanischen Spitzenteam vergangene Saison bewiesen, dass er einer der ganz Grossen werden kann. Der Lohn: Drei-Jahresvertrag! Mit uns spricht Johan über die Flandernrundfahrt, nicht immer durchgesetzte Regeln der UCI, die etwas schmutzigeren Fahrer im Feld, Trainingsgewohnheiten im Radsport, die anstehende WM und seine Zukunft als Rennfahrer. Wir führen ein sachlich richtig spannendes Interview. Unglaublich! Um noch etwas die unsportliche Schiene zu bedienen, schliessen wir mit Schneggs Lieblingsthema und dem berühmt berüchtigten Spanner von Paris-Roubaix.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s